;

Mein Bestseller-Buch - Danke für über 70.000 verkaufte Exemplare im Buchhandel!

Einfach gesagt:

Dieses Hörbuch ist für Menschen, die sich auf einer Reise durch Indien und gleichzeitig zu sich selbst berühren lassen möchten! Es ist für Menschen, die jeden Tag wieder zu etwas Besonderem werden lassen möchten.

Denn wir versuchen ständig allem und jedem gerecht zu werden und vergessen dabei dem wichtigsten Menschen gerecht zu werden: Uns selbst!

Wir denken so oft daran, was uns fehlt und sehen nicht, was wir doch alles haben.
Diese Reise soll uns GENAU das wieder mehr vor Augen führen. Sie ist für Menschen, die auf humorvolle Art und Weise erleben möchten, wie der Rikschafahrer Rahul, neben dem Fahrziel, besonders die Herzen seiner Fahrgäste erreicht und die Reise für seine Gäste unvergesslich macht.

Denn diese Fahrt ist eine Reise zu sich selbst.

Die Reise mit dem Rikscha-Fahrer quer durch Indien.

  • 192 Seiten, über 4 Stunden Spieldauer auf 5 CD's vom Autor persönlich gesprochen!
  • Der Spiegel Bestseller mit über 70.000 verkauften Büchern im Handel!
  • Die Reise mit dem Rikscha Fahrer - eine Reise quer durch Indien und gleichzeitig zu Dir selbst!

Sichere Dir dein Exemplar JETZT für nur:

18,90€!

Nanni und ich im Großstadtdschungel!

Du wirst Rahul, den Rikschafahrer kennen lernen, der Dich von nun an sicher durch die Straßen von Neu Delhi fahren wird. Ihr werdet eine Menge Spaß haben und Du wirst fühlen, warum er - der scheinbar so wenig hat - so glücklich ist. Und du wirst mit ihm in die Welt Indiens eintauchen. Bollywood-Klänge, bunte Farben, orientalische Gerüche… mach Dich bereit zu einer der schönsten und lehrreichsten Reisen Deines Lebens. Denn Rahul hat insgeheim eine besondere Ausgabe…

Hörprobe

Kopfsalat und das Geschenk der Gegenwart!

Rahul bekommt einen besonderen Fahrgast. Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann in Indien und während der Fahrt merkt man schnell, dass er mit seinen Gedanken immer schon im nächsten Moment ist. Er ist nie wirklich im Hier und Jetzt. Du wirst die beiden auf dieser Reise begleiten. Und Du wirst erfahren, wie es Rahul während dieser Fahrt gelingt, dem Geschäftsmann die Augen zu öffnen. Wie sein Gast verinnerlicht, von nun an im Jetzt zu Leben und die Gegenwart zu einem Geschenk zu machen...

Hörprobe

Tandemliebe, Fischliebe und Selbstliebe!

Rahul begrüßt seinen nächsten Fahrgast Steve in seiner Rikscha und beide machen sich auf den Weg zum sagenumwobenen Taj Mahal. Doch Steves Herz ist gebrochen. Nach und nach versteht er, wieso er in der Beziehung nie gefunden hat, was er so lange vergeblich suchte.  Kilometer für Kilometer versteht Steve worauf es in der Liebe wirklich ankommt... Und als Rahul ihn am Taj Mahal verabschiedet, gibt er ihm ein großes Versprechen…

Hörprobe

Unterwegs mit dem jüngsten Rockstar von Neu-Dehli!

Der kleine Jobin wird von Rahul zur Musikschule in Neu Delhi gefahren. Rahul sieht in den großen Augen von Jobin, dass er einen Traum hat. Aber um diesen zu verwirklichen, muss er Ängste überwinden und verstehen, was der größte Motor unseres Lebens ist. Jobin wird daran erinnert, dass es sein Geburtsrecht ist, geliebt zu werden und eine Münze wird ihm dabei helfen seinen Traum zu leben…

Hörprobe

Es warten insgesamt 10 Kapitel auf der Reise quer durch Neu-Delhi auf Dich. Es geht um Liebe und Verlust, Angst und Mut, Verletzlichkeit und Selbstliebe, Aufrichtigkeit und das konsequente Verfolgen deiner Lebensziele sowie die Kraft, zu dir zu stehen und Entscheidungen zu treffen, die dich stark machen für die Herausforderungen des Lebens. 

Herzlichen Dank, lieber Biyon😍!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Elisabeth Murolo

"Mein Fazit zum Buch:
Die Geschichte vom Rikschafahrer, der das Glück verschenkt hat mich bis zum Schluss gefesselt. Rahul, der hurmovolle, charmante Rikschafahrer, ist wie ein Wegweiser, der zeigt, dass man mit Selbstliebe, Mut, Vertrauen und vieles mehr sehr viel erreichen kann. Man wird mitgenommen auf eine Reise voller Glück, Freude, Tränen und Gänsehaut durch das wunderschöne Indien. Eine Reise, die mich defenitiv zum Nachdenken gebracht hat und die ich auch gerne noch mehrmals antreten werde.
"

Die Geschichte hat mich zutiefst berührt🙏❤️!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Jacky Hoffmann

"Die Geschichte von dem Rikscha-Fahrer, der das Glück verschenkt hat, mich sowohl beim Lesen als auch beim Hörbuch zutiefst berührt! 😍 Es hat mir vor Augen geführt das man mit wenigen Worten die Welt Stück für Stück schöner machen kann & vorallem auch den Tag von Menschen verschönern können, die gerade mal keine gute Zeit haben☺ Biyon hat das Buch & das Hörbuch so unfassbar toll gemacht,dass ich regelrecht das Gefühl hatte bei jeder Geschichte mit in der Rikscha drinnen zusitzen😍 Es gab Momente beim Lesen & hören die mich zum nachdenken angeregt haben, es gab Momente wo ich herzlich lachen musste und es gab einige Momente, in denen ich mich selbst wieder gefunden habe! Ich bin sehr dankbar, dass Biyon mich mit auf diese tolle Reise genommen hat & ich kann sowohl das Buch als auch das Hörbuch von ganzem Herzen empfehlen! 🙏🏼 "

Ich bin mega begeistert von Rahul und seiner Sicht auf das Leben!🤩

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Adelheid Thomas

Heute ist das Paket angekommen und ich freue mich riesig über das Hörbuch!🤩 Ich habe das Buch schon 2x gelesen und bin mega begeistert von Rahul und seiner Sicht auf das Leben! Die Geschichten sind so spannend geschrieben und nebenbei lerne ich von ihm, wie ich mein Leben schöner gestalten kann. Es steckt viel Weisheit in Rahuls Worten und sie sind schon öfter ein Wegweiser für mich geworden! Lieben Dank für das tolle Hörbuch, das mich jetzt auf meinen Fahrten begleiten wird!🙏🏼❤ "

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc. 

© Biyon Kattilathu